Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 23.02.2005, 13:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Profil BK User stellen sich vor...

Hallöchen,
ich bin die sterni, komme aus Niedersachsen, bin 40 Jahre alt, verheiratet, und habe einen 4-jährigen Sohn.
Bin 02/2004 an BK erkrankt, Chemo (6 x EC) ab März 04, die ich sehr gut vertragen habe (abgesehen vom leidlichen Thema Haarausfall und Gewichtszunahme, aber ich arbeite dran, habe schon fast 3 Kilo runter), im August 04 beidseitige Ablatio auf eigenen Wunsch mit gleichzeitigem Brustaufbau.
Seit Sommer 04 bekomme ich Arimidex und zusätzlich alle 3 Monate eine Trenantone-Gyn-Spritze.
Leider weigern sich meine Stöckchen immer noch, ihre Funktion einzustellen, weswegen jetzt auf Zoladex umgestiegen werden soll. Trotzdem bin ich am Überlegen, ob ich mir die Eierstöcke nicht lieber entfernen lasse, da meine Tumore hormonabhängig waren.
Weiterhin möchte ich mir nach Ostern meine Mamillen nachkonstruieren lassen.
Schließlich will ich noch Oma werden!!!
Im KK bin ich seit Frühjahr letzten Jahres, und möchte hiermit nochmal allen hier danken, die mir immer wieder Mut gemacht und mich getröstet haben, wenn ich mal ganz unten war.
Schön, daß es dieses Forum gibt!!!
Ich wünsche Euch allen den Mut und die Kraft, diesen ganzen Sch... zu bekämpfen. Auf viele weitere Jahre mit Euch freut sich
Eure sterni
Mit Zitat antworten