Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 23.10.2012, 18:32
Sumi2012 Sumi2012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2012
Beiträge: 26
Standard AW: angstvolles Hallo!

Da ist sie wieder ...
war so lange nicht mehr online... Bin mittlerweile wieder arbeiten und meine Maus ist gut bei der Tagesmutti angekommen
Bei mir gab es bisher keine gesundheitliche Besserung... was gut gelang war, den Alltag über allem siegen zu lassen und sich von dem eigenen Körper abzulenken... Das "nichts finden" der Ärzte hatte mich auch voll demotiviert und ich dachte mir, ich mach quasi einfach weiter...wird sich von selbst regeln... vielleicht echt Stress... ... ...

Gewicht ist nun bei 40 Kilos stagniert... fühle mich zwar nicht wohl und bin wesentlich leistungsgeminderter, aber das ist ja trotzdem schon mal was...
Appetiet ist da, esse wie eh und je und wie schon immer...
Mich nervt das Untergewicht sehr...aber gut...

Mittlerweile Nachtschweiß... Wache nachts auf und liege in der Lache... nicht jede...habe auch mal eine Woche gar nichts...dann wieder eine ganz doll...

Druck und leichtes Schmerzgefühl über der Magengegend...jeden Tag...

nächtliche Heißhungerattacken...finde erst wieder in den Schlaf nachdem ich diesen nachgegangen bin...

Alle eineinhalb Wochen Durchfall... reinste Wasser... nächsten Tag als wäre nix gewesen und alles wieder gut..

Und super dolle Atemnot... intervallmäßig... nicht belastungsabhängig oder an anderen Situationen festzumachen... ... ...

wurde nach dem Krankenhausaufenthalt weiter von meinem Onkologen behandelt der noch ein paar Blutuntersuchungen machen wollte etc... der ließ mich ständig Wochen warten... vergaß Absprachen und meinte dann von heute auf morgen ich soll nächsten Tag ins KH zu einer Verdauungsspezialisten... Das war natürlich überhaupt nicht umsetzbar, grad wieder in Arbeit und die Kleine... und wie gesagt von heute auf morgen...als ich dann auch noch hörte das dort die dritte Magen- und Darmspiegelung gemacht werden solle (die anderen waren ja ohne Befund) war ich von der Idee überhaupt nicht überzeugt... Und habe das dann Ausgesessen... "ich melde mich wieder... .... ... ..."... ....

Da ich selbst in einer großen Klinik arbeite, rief meine Chefin einfach mal unseren Onkologen an und sagte, sie mache sich ziemlich Sorgen um eine Kollegin und ob ich nicht mal zu ihm kommen könnte, um mir eine Zweitmeinung einzuholen... Das tat ich dann auch und in meiner Mittagspause holte ich erst meine Befunde vom "alten Arzt" und ging dann zu ihm...

Bin jetzt teilstationäre Patientin bei ihm und habe einen kurzen Weg...
Er meinte, egal in welche Richtung es gehe, ich müsse nicht ins Krankenhaus und es ist alles ambulant möglich (ist mir ja wichtig wegen meiner Tochter und das ich nebenbei arbeiten kann-weil mir das auch einfach gut tut...)

Sein erster Verdacht Lymphom...jetzt am Montag im CT gewesen...Auswertung hoffentlich die Woche noch... ...

Blutwerte waren verhext, sodass mir weiterhin die Hoffnung auf eine andere Diagnose bleibt... CRP und BSR zu hoch, Schilddrüse zu niedrig, EBV, CMV, Lipasen zu hoch, Cortisol erhöht, Glukose und B12 im Keller... na und irgendwie von jedem Dorf ein Hund...

Montag wieder die ganze Nacht Durchfall... morgens aber gut gefühlt und zur Arbeit...da dann nen Flattermann gemacht... (Kreislauf sooo im Keller...) wieder gemerkt, ich habe nix zuzusetzen... habe dann von Kollegen Elektrolyte per Infusion bekommen (sooo peinlich, kann ich euch sagen...)

Na ja also jetzt CT abwarten... sollte das gut sein (ich hoooooofffffffffeeeee!!!) wird nach allen Hormonbildenen Organen geschaut (Hypophyse, Nebenniere... etc.)... und ich kann diese furchtbare Diagnose wohl ENDLICH abhacken... und weiter suchen, nach etwas, was defintiv "harmloser" ist...

aber bis dahin heisst es wieder bibbern...

Ich grüße Euch alle gaaanz lieb!
Mit Zitat antworten