Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 03.06.2004, 22:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Ulrike, hallo Susanne,
obwohl, Susanne brauche ich ja gar nicht ansprechen, denn die Festplatte ist hin. Ulrike ich bin übrigens Jahrgang 58. Im Januar bin ich 46 Jahre alt geworden. Egal. Ich wollte mich für das Wochenende abmelden, da ich mit Axels Bruder und Vater mit dem Boot des Bruders, als Begleitschiff an einer Segelregatta teilnehme. Eigentlich wollten Axel und ich mit unserem Boot diese Tour mitmachen, daher habe ich keine Ahnung, wie ich dieses Wochenende verkraften werde. Boot, Boot, Boot. Das war Axels Traum, ohne ihn kann ich ihn nicht und ich glaube auch, will ich ihn nicht weiterleben.
O.K. es ist spät, ich muss ins Bett. - wie immer -
Ulrike, habe gerade mal geguckt, Schwarme ist ja nur 18 km von Langwedel entfernt !
Da habe ich es zur Arbeit je weiter.
Gut ich melde mich entweder Sonntag oder Montag Abend wieder. Ich denke aber eher am Sonntag Abend.
P.S.
Habe heute die Sterbeurkunde von Axel bekommen und eine Kondolenzliste vom Beerdigungsinstitut. Einfach schrecklich.
Bis Sonntag/Montag.
Ich freue mich schon auf euch, macht es gut, seid nicht traurig und wie Susanne immer sagt, ein paar Sonnenstrahlen für euch zum Einzug in euer Herz.
Petra
Mit Zitat antworten