Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 01.04.2011, 10:28
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Nein, Metalkatze, das wollen wir natürlich nicht.
Ich finde es trotzdem gut, dass du deinen Namen mal erklärt hast, irgendwie hatte ich vorher auch immer an Metall gedacht. Jetzt dauernd an die Musik. Komisch, warum denkt man an den ersten Teil des Namens zuerst, warum nicht an die Katze?

Wisst ihr, ich muss mal was fragen oder diskutieren.
Ich habe ja jetzt mein Journal über das Rezidiv bekommen. Und was mich wundert:
beim Primärtumor hat man erst operiert und danach, für den falls ncoh existierenden Rest, 8x Chemo danach.
Beim Rezidiv hat man erst 6x Chemo gegeben, damit der Tumor kleiner wurde, dann den Rest (14mmx6mmx10mm) rausoperiert.
Und nun braucht man keine Chemo mehr.
In beiden Fällen war alles mit Rand rausoperiert.
Ich find das komisch. Einmal Chemo nach OP und jetzt braucht das nicht sein?
Meine Onkologin hat gestern angerufen, mein Lungenröntgen ist o.k.
Und auf die Frage nach meinem Ki67 90% hat sie rumgeeiert. Die Chemo würde nur gut wirken wenn sie vor der OP gegeben wird (naja klar um alle in Teilung befindenden Zellen zu treffen) und nicht danach (weils dann keine mehr gibt, die sich teilen?).
Und Ki67 90% wäre ungewöhnlich. Aber sonst hat sie nichts gesagt. Was soll sie auch sagen? Ich hoffe immer, die Ärzte können mir noch was Neues sagen, aber meist sagen sie mir weniger als ich bereits weiss.

So, heute kommen die Kinder! Da kommt Trubel ins Haus. Meine Tochter wird 20! Andreas wird in diesem Jahr schon 23! Wo bleibt die Zeit?!
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten