Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 18.06.2008, 09:50
*chica* *chica* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 233
Standard AW: Chomo bei Prostaca wird nicht besser


Danke. Du hilfst mir wirklich.
Es ist gut zu wissen, dass wir eigentlich nicht alleine sind....
und wir können es schafften, nicht heilen, aber noch ein paar schöne Momente miteinander teilen - wenn man sich nicht aufgibt.

Für Dich und Deinem Papa tut es mir leid....Du kannst ruhig erzälen, du ziehst mich damit nicht runter...dafür sind wir ja alle da, gegenseitig uns zu helfen.

Wir haben noch soviele schöne Sachen, die wir mit meinem Paps teilen wollen, da sind ja meine Ma, meine drei Geschwister und die vier Enkel die er hat.

Aktueller Stand: 18.06.08
Heute morgen ging es ihm besser.
Meine Mama und meine Schwester sind dirket zu ihm ins KH.
Er hat auch gefrühstückt.
Das Fieber laut den Ärzten gehört echt dazu, wie schwer es auch für uns ist, ihn damit leiden zu sehen...sobald er mal drei Tage fieberfrei ist, darf er nach Hause....
Die nächste Chemo ist bald, leider konnte er sich von der letzten nicht richtig erholen, aber er hat wohl zu der nächsten auch schon sein JA gegeben. Das ist sehr viel Wert!

Ich habe mir überlegt, ich werde eine Liste zusammenstellen, mit all den schönen Sachen, wofür es sich lohnt zu käpfen, alles was er gerne macht und liebt...mit meiner Nichte zusammen, so kann ich sie mit einbeziehen...
So nach dem Motto, komm wir machen ne Liste für den Opa damit er weiss warum er ganz ganz schnell gesund werden soll...
Sie ist 7 wird im Juli 8 und für sie ist es schwer.
Sie weiss nicht was hinter der ganzen Krankheit steckt, aber sie weiss das es dem Opa schon nicht so gut geht und dass wir alle helfen, damit er bald wieder auf die Beine kommt.

Es ist wie gesagt alles so unbereiflich und man fragt sich echt warum, warum ausgerechnet mein Paps?

Aber mit ganz viel Kraft, werden wir dies überstehen und ich bin froh, wie jemanden wie dich auch hier getroffen zu haben ja auch die anderen hier im KF sind so nett...., ihr alle gebt mir soviel Kraft.
Danke nochmal!
Es gibt traurige und gut Tage...
heute ist glaube ich ein guter tag...ich fühl mich so mit Energie gefüllt....
Ich melde mich sobald ich Neuigkeiten vom Paps hab.

*Chica*
Mit Zitat antworten