Einzelnen Beitrag anzeigen
  #840  
Alt 26.10.2002, 13:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallllloooooo alle,

Gestern abend waren wir bei einer Freundin zu einer Geburtstagsfeier.
Es war schön und super, zu trinken gab es lecker Gaffel Kölsch und zu essen gab es Miesmuscheln Rheiniche Art.
Für nicht Muschelesser gab es auch Nudeln mit Züricher Geschnetzeltes.
Kurzum ich habe 2 Portionen Muscheln genossen und habe mir einige Biere erlaubt.
Soviel zum Geniessen.

Das Schöhnste war, wegen mir haben alle Raucher vor der Türe geraucht.
Selbst als ich sagte "Menschenskinder Raucht doch wie immer", haben die Raucher Weiterhin auf mich und die Nichtraucher Rücksicht genommen.
Kurzum, es war ein schöner Abend und ich konnte in der Runde auch über meine Krankheit reden und meine Freunde habe ZUGEHÖRT.
Ich bin nicht einfach nur bedauert worden, nein man hat es Ernst genommen aber man hat sich mir gegenüber wie immer Verhalten.
Das tat Gut.
Meine Monika und ich, wir waren die letzten die gegangen sind.

So heute Abend kommte mein bester Freund, mit ihm will ich etwas an seinem Computer einrichten und ein oder mehr Flaschen Wein trinken und auch leckere Pitza essen.
Ja ich trinke mal wieder etwas mehr und ich werde mir das Leben schon nicht deshalb versauen weil ich zum Alki werde.
Ich war nie Alki und ich werde es deshalb nicht werden weil ich 2 Tage hinereinander Alkohol zu mir nehme. (Die Chemo ist, glaube ich wesentlich Schlimmer, Oder?).

Wie Ihr lesen könnt Denke ich nicht immer an den kleinen Scheisser in mir, ich Ignoriere Ihn und werde mit Hilfe der Ärzte und meiner Frau sowie meinen Freunden den Krebs besiegen.

Ich Lebe solange es geht, so gut wie ich kann und ich tue alles was mir spass macht.
Bewundern kann ich meine Monika immer wieder.
Sie Leidet darunter, sie ist trotzdem Optimistich und sie Steht voll zu mir.
Sie schaut in Katalogen nach Reisezielen für den Monat März 2003, wohin wir Reisen sollen und was es Kostet.
Menschenskinder die Reisegesellschaften Zocken einen ja Momentan Irre ab.
Egal was kommt, wenn ich kann werden wir im März 2003 zu meinem Geburtstag in die Kariebik fliegen und uns 14 Tage alles gönnen was geht.

Ihr seht, ich Denke an die Zukunft, ich kann nur jedem den Rat geben es auch so zu machen.
Ob betroffener oder Angehöriger, jeder sollte das Leben geniessen.
Es ist viel zu kurz um sich nur in Arbeit, Tränen und auch Kummer zu verlieren.

Schönes Wochenende wünscht euch allen,

Euer Fredi aus Köln Merkenich
Mit Zitat antworten