Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.01.2009, 18:55
Jettel Jettel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 272
Standard AW: Diagnose: Multiple Lebermetastasen bei Ma

Hallo Ihr beiden,
es tut mir so leid das ihr so eine schwere Last mit euch rumtragen müßt. Für die Angehörigen ist es manchmal schlimmer zuzusehen und nicht helfen zu können.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
2003 erkrankte ich an Bk. Wurde Brusterhaltend operiert bekam Chemo, Betrahlung und zwei Jahre Zoladex gespritzt. Fünf Jahre ging es gut, dann wurden durch stark erhöhte Tumomarker multiple Lebermetastasen ( von 1 cm - 7 cm ) festgestellt. Nun mache ich schon seit April 2008 eine Chemo nach der anderen. Die letzte jetzt hat erst am Anfang angeschlagen und nun sind die Tumormarker schon wieder erhöht. Am Donnerstag wird entschieden wie es bei mir weiter geht. Da ich zwei wundervolle Kinder habe( Sohn 29 J. und Tochter 19 J.) bin ich nie alleine mit meinen Sorgen. So wie ihr euch um eure Liebsten kümmert so machen es meine. Mein Mann hilft mir auch wo er nur kann aber so richtig umgehen kann er mit dieser Krankheit nicht.
Ich kann mich so richtig in Euch reinversetzen denn meine Mutter starb auch anKrebs und da war ich so alt wie meinen Tochter jetzt.
Es hilft uns Kranken schon ungemein das man weiß es ist jemand für einen da.
Mit meiner Tochter kann ich eigenlich über alles reden. Sie begleitet mich auch zum Arzt wenn es einmal schwer wird. Jetzt am Donnerstag geht mein Sohn mit und hält meine Hand.
Ich wünsche euch für euren weitern Weg viel ,viel Kraft und nehme euch fest in den Arm.
Jettel
Mit Zitat antworten