Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 14.01.2009, 18:35
Benutzerbild von Pery
Pery Pery ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 109
Standard AW: Mein Vater Diagnose AML

Hallo Heike,

eigentlich war von drei Chemos die Rede,

also wir Ihn aber abgeholt hatten sagte einer der Ärzte ...Mal schauen ob wir Ihrem Vater die dritte Chemo zumuten können.
Sie haben uns schon gewarnt, dass die zweite bestimmt nicht so glimpflich abläuft wie die Erste.
Wir versuchen zur Zeit einfach mal nicht darüber nachzudenken und genießen den Augenblick.
Das es Nebenwirkungen geben kann, dass wissen wir, dass wußte mein Schwiepa auch... aber wir wollen das er frohen Mutes wieder reingeht und nicht mit Angst ... ich denke Angst ist der falsche Begleiter ...Respekt ist ok ...

Weiter haben wir am Entlassungstag auch nicht mehr geredet ... das werden wir nächste Woche nachholen.

Mein Schwiepa ist so gut drauf... ist auch stolz auf sich, die " Erste " so gut überstanden zu haben ...

Im Anfang als wir von der Krankheit erfahren haben... wollten wir alles sofort wissen ... die Einstellung legt sich... jetzt können wir auch mal wieder den Augenblick genießen und uns so mal eine Pause verschaffen ...einfach jeden Tag neu erleben ... ohne falsche Hoffung ... aber auch ohne Trübsal.
Nächste Woche wird das Thema wieder fest unser Leben beherrschen.
__________________
Spender werden - ganz einfach mit einem Wattestäbchen-Set - anzufordern hier: DKMS
https://www.dkms.de/spender/watte-st...del/index.html
Mit Zitat antworten