Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.01.2009, 22:16
ibella ibella ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 3
Standard AW: zuviel Eiweiß im Sammelurin???

Danke das ihr mir geschrieben habt!
Müssen am Montag noch einmal Sammelurin abgeben.Und das sie evt. etwas falsch verstanden hat ,nein ich war dabei, begleite sie jedesmal zum Arzt weil sie so nervös ist und ich löchere die Ärzte auch immer.Hab heut noch einmal etwas nachgelesen und alles deutet auf eine Nierenerkrankung ,würde ich auch verstehen da sie innerhalb 8 Wochen dreimal eine Nierenstauung hatte und deswegen ein Harnleiterstand eingesetzt bekam. ( total scheiße sorry) hat nur Probleme damit ständig Blasenentzündungen u.s.w.Weiß nur nicht warum er etwas von Knochen und Rückemark murmelte,er wollte nicht draufeingehen und sagte nur wir warten den nächsten Test ab.Den Stand hatt sie drin da der Lymphknoten den Harnleiter abdrückt ,deswegen kann der Urin nicht ablaufen.Und Diabetikerin ist sie auch.letzten mal als sie den Urin abgab, kurz nach der OP war sie auch zugepumpt mit Antibiotika und Schmerzmitteln laut google kann das zu erhöten Eiweißausscheidung führen hoffe sehr das das auch der Grund dafür ist! aber das müsste der Arzt doch auch wissen ? oder
hoffe euch allen geht es gut LG ibellahttp://www.krebs-kompass.org/forum/images/smilies/redface.gif
Mit Zitat antworten