Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 14.01.2008, 22:31
frieda3 frieda3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 448
Standard AW: Jetzt doch platinresistent!

Liebe Claudia,

nun ist es an der Zeit, dass ich Dir den Spruch von "meiner" Brigitte aus Würzburg sende, den sie mir am Schluß der Reha in Habichtswald (Kassel) mit auf den Weg gab als Karte:

Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf.

So, ich glaube wohl doch an irgendwas (außer das der Ball rund ist), denn meine Freundin Katta aus Köln sagt: W i r bestimmen nicht, wann wir gehen. Das bestimmt wer anders.

Es ist also quasi eine Art Pflicht, dass du weitermachst. Denk an Deinen eigenen Spruch, der mir sooo gefällt. Hab mir Christines Link angesehen, klingt doch nach was...

...nochwas: eine aus meiner Blick nach vorn-Gruppe sagte einmal: jedes Jahr, welches wir länger leben, gibts was neues für unsere Behandlung...

Bei mir war die Bestrahlung übrigens gut angeschlagen. Gibts nicht bei euch auch Nr. 10en der Bestrahlung, muss mich mal drum kümmern. Ich steh ja drauf seit meiner Behandlung, denn die Zellen sprechen gut drauf an!

Ich würde bei Du Bois diese Behandlung machen, mein netter Kapitän (der Chefarzt) hat mir mal länger erläutert, dass er die Zukunft der Behandlung in der antihormonellen Therapie....und die bist jetzt eben die erste, die andere davon durch Erfolge überzeugen wird, dass das ein neuer und guter Weg ist...dafür, dass dein Gewebe geeignet ist, schalte ich meine g a n z e Armada von Glückstieren ab sofort scharf...

Wir hören voneinander.

frieda 3
Mit Zitat antworten