Thema: Frage
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 03.07.2010, 14:41
Raise Raise ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 86
Daumen runter AW: Frage

Habt Ihr schon einmal Leuten, die ihr sehr im herzen tragt, verschwiegen, wie es wirklich um euch steht gesundheitlich?
Hab ein neues KmP Ergebnis seit Montang...
Seit neun Jahren immer wieder diese Hoffnungsschimmer....
die letzte Chemo wg Leuämie lief so super...alle runter, sehr schnell, vielleicht zu schnell...

Ich pack's einfach nicht...es ging ihm so schlecht...er fängt nach über einem jahr gerade wieder an sich eine arbeit zu suchen...ziele zu setzen... zu leben...ihr wisst gar nicht, wie tief er gesunken war, psychisch...kein wunder nach knapp zehn jahren leukämie scheiße----

ich kann's nicht...

ich hab gesagt ...: alles war ganz gut
das war auch halbwegs glaubwürdig, weil meine leukos von 180tausend...(ja das war so) auf nun unter 1000 sind... zu wenige, ich weiss, aber das war wohl so beabsichtigt, ich weiss es nicht genau...
nur zu dumm, was dann bei der KmP rauskam, bezüglich der prozentualen menge der SCHEIßZELLEN....

ich kann ihm das nicht sagen... jetzt hab ich ihn angelogen...
wie kann ich nur? was bin ich für ein mensch? das ist kein selbstmitleid nun, es ist einfach so dass, egal was ich mache, ich es gerade nur verkehrt machen kann....

ich will ihn nicht wieder, jetzt wo er gerade wieder aus dem tief kommt, runterreissen...

auch meinen freunden, die ich schonmal erwähnte,,,, ich sagte, es geht mir gut gesundheitlich...

es ist ales verkehrt, egal wie ich handle...

Geändert von Raise (03.07.2010 um 14:43 Uhr)
Mit Zitat antworten