Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 05.07.2007, 17:20
Daddys girl Daddys girl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 66
Standard AW: Pleuramesotheliom - 1000Fragen und die bittere Antwort

Hi Stefan,

schön dass es deiner mama einigermaßen geht. hoffentlich bleibt sie dir noch etwas erhalten.

ich bin irgendwie unsicher wie ich mit dem ganzen umgehen soll. klar könnte ich so weiterleben wie bisher (mein dad sagte immer ich versuche 3 leben auf einmal zu leben), aber ich hatte vor 6 wochen eine bandscheibenvorwölbung aufgrund von all dem stress und ich gebe mir eigentlich mühe nicht wieder in den alten trott zu verfallen, wo ich keine minute zeit zum nachdenken habe. auf der anderen seite würde es das vielleicht wirklich einfacher machen. ich würde abends um 11 halb tot ins bett fallen und würde wahrscheinlich vor erschöpfung gar nicht träumen.. allerdings hab ich von anderen die dasselbe erlebt haben gehört dass es dann umso doller wiederkommt...

einen Hausarzt mit dem ich über sowas sprechen könnte hab ich leider nicht, mein ganzes leben lang haben meine eltern, die beide mediziner waren sich um den "hausarzt"-part gekümmert. derzeit versuch ich es mit alkohol - hilft zwar beim einschlafen aber nicht gegens träumen. vielleicht muss ich doch wieder sport machen.. aber da fehlt mir einfach die energie für.
Mit Zitat antworten