Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.04.2010, 12:15
Madonna Madonna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2006
Beiträge: 55
Standard AW: Wasser und Schmerzpflaster

Hallo Kraft!

Sorry, dass ich dir erst jetzt antworte, aber Mum kam zwischenzeitlich ins KH und ich find im Moment alles nur noch besch.....

Mum wurde vorgestern und gestern punktiert. Jedesmal ca. 3 Liter Wasser. Da es nicht diese Riesenmenge von 6 LIter auf einmal war, hat sie es besser verkraftet. SIe ist aber sehr müde und will RUhe haben. Ich werde sie trotzdem heute besuchen, da ich sie seit Sonntat, als ich sie ins KH brachte nicht mehr gesehen habe.

Im KH bekommt sie einen Saft gegen die Schmerzen. Leider weiss ich nicht welchen, da ich noch nicht da war und meine Mum und mein Papa fragen nicht so viel nach (was ich nicht weiss macht mich nicht heiss oder so......)

Es ist auch Wasser in der Lunge, aber "nicht genug" zum punktieren, was auch immer das heissen mag....

Mum hat mir immer nur von DER Metastase erzählt, aber am SOnntag habe ich erfahren, dass es "diffuse Metastasen"!!!!! in der Leber sind.

Mum ist 65, wie alt ist dein Dad?

Es ist echt zum verzweifeln, wir können gar nichts tun, nur dasein und.....ja was und???

Immer weiter immer weiter......Liebe Kraft! Ich hoffe, du hast dir diesen Namen ausgesucht, weil du so viel Kraft hast.......denn die brauchen wir alle!

Halt die Ohren steif und ich denke, wir schreiben uns wieder!

Meine Geschichte findest du unter "Ich bin so traurig und wütend" falls es dich interessiert.

Lass dich ein wenig drücken, wenn du es ertragen kannst

Maddie
Mit Zitat antworten