Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.09.2007, 22:34
Elfriede L. Elfriede L. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: NRW
Beiträge: 6
Standard AW: Eine Art Leberkrebs ???

Hallo Sabine!

Wie gesichert ist die Diagnose?
Ist mal eine Biopsie gemacht worden?
Mein Mann hat auch Leberzirrhose nach einer Entgiftung im Januar, er hatte Spitzenwerte z.B. Bilirubin 34 usw, lag im Leberkoma, Aszites, 25 kg abgenommen.

Hatte auch immer die Entzündungswerte hoch, nach der Verlegung in ein anderes KH, wo es Cortison gab, ist er wieder von den fast Toten quasi auferstanden.

Auch alles wegen Alkohol, Spiegeltrinker mit Arbeit bis zuletzt...hör mal, Alkoholismus ist eine Krankheit, über Rheuma reden alle, nur das wird immer totgeschwiegen, oder als Willensschwäche bezeichnet, schon seltsam.

Nun hat er wieder 25 kg zugenommen, nach Monaten ist der Bauch wasserfrei, ohne Entwässerungstabletten.

Die Zirrhose ist natürlich gebliebn, er ißt nur ein drittel Eiweiß vom Tagesbedarf, da ist dann auch der Ammoniakspiegel fast im Normbereich, auch wir wissen nicht, wie viel Zeit wir haben , ob da mal Krebs sich entwickelt...aber wir genießen nun jeden Tag, sobald er wieder aus der Langzeittherapie zurück ist.

Wie ist Dein Mann körperlich zurecht? Mobil ist er?
Ich kann mir noch nicht so recht ein Bild von ihm machen.

Toll finde ich, das Du nun für ihn da bist.

Zu Deinem Sohn:
Der sollte sich mal schleunigst eine andere Einstellung zum Leben anschaffen, kann keinen leiden sehen, das wird er aber noch oft erleben im Leben, das gute Bekannte oder Verwandte leiden müssen, will er da immer vor weglaufen?

Dir wünsche ich viel Kraft!

Viele Grüße
Silke
Mit Zitat antworten