Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.10.2007, 19:24
sani1967 sani1967 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 6
Standard AW: Eine Art Leberkrebs ???

Hallo Ihr Lieben,

nach einer etwas längeren Pause bin ich wieder da. Mein Mann wird am 21.10.2007 entlassen und es gab noch soviel zu tun. Ich finde das mein Mann, nach diesen vielen Wochen im KH viel besser aussieht. Er ißt auch wieder einigermaßen. Wir haben die Laborwerte bekommen, demnach hätte er einen Child Pugh Wert "C" . Danach wird die Leberzirrohse wohl eingeteilt. Es gibt natürlich hoffnung, wenn ich hier im Forum lese, dass die Werte sich bessern können. Vielleicht mache ich mir ja auch nur was vor, aber die Hoffnung stirbt zuletzt !! Mein Mann hat plötzlich auch wieder Initiative um etwas zu unternehmen und sei es nur um den KH Block spazieren zu gehen. Mehr schafft er leider nicht. Er hat enorm abgenommen, dazu kommen noch seine zwei künstlichen Hüftgelenke. Die Laborwerte sind, nach Aussage der Ärzte immer noch "bedenklich". Mein Sohn ist wirklich ausgezogen, er versteht das Leben noch nicht, dass es nicht immer nur toll ist. Ich glaube er will es auch noch nicht verstehen !! Ich möchte allen hier im Forum danken, die mir geantwortet haben und immer konnte ich ein kleines Stück Hoffnung herauslesen ! Und ich werde natürlich weiter berichten, auch wie er zu Hause zurechtkommt und so, und ich weiß jetzt wo ich jemanden finde der den Kummer und die Sorgen versteht.

LG von Sabine
Mit Zitat antworten