Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 01.03.2008, 09:50
sani1967 sani1967 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 6
Lächeln AW: Eine Art Leberkrebs ???

Ein liebes Hallo nach langer Zeit und ein herzliches Dankeschön an alle die mir geantwortet haben.
Es ist zwischenzeitlich so viel passiert und jetzt erst komme ich langsam zur Ruhe - jedenfalls fast ! Mein Mann ist zu Hause. Wir mussten einige schwerwiegende Entscheidungen treffen und auch umsetzen. Mit Tochter und Familie in einem Haus, dass ging leider nicht gut. Ich habe für meinen Mann und für mich eine eigene kleine Wohnung in der nähe meiner Arbeit gesucht und gefunden. Und hier haben wir auch einen Internisten gefunden, der endlich mal deutsch spricht. Im Moment sieht die Prognose gut aus. Mein Mann ist trocken, er geht regelmäßig zur Selbsthilfegruppe. Die Werte haben sich gebessert. Natürlich ist die Leberzirrohse nicht heilbar, aber den weiteren Verfall können wir (er)stoppen. Er muss regelmäßig starke Medikamnete einnehmen, aber das ist alles nicht so schlimm. Zur Zeit ist kein Wasser mehr nachweisbar, aber die Entwässerungstabletten müssen weiterhin sein. Gewicht hat er auch wieder gut zugelegt nur das er verdammt viel Süsses ist, macht mir etwas sorgen. Allles in allem können wir etwas zuversichtlicher, als vor ein paar Monaten in die Zukunft blicken. Wir nutzen jeden Tag und genießen jeden Tag. Ich wünsche allen einen schönen Tag, eine schöne Woche und ganz liebe Grüße, vorallem gebt niemals die Hoffnung auf !!!

Liebe Grüße von Sabine
Mit Zitat antworten