Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 01.12.2005, 13:31
claudia33 claudia33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Heinsberg
Beiträge: 21
Standard AW: Ich hab Angst....

Hallo ihr,

hier ist Claudias Mann Peter und ich wollte euch einfach mal mitteilen wie es ihr geht. Es fällt mir verdammt schwer darüber zu schreiben, weil es im moment wirklich richtig schlecht aussieht. Ihr wurde vorgestern eine Niere entfernt weil sie voller krebs war, sie liegt jetzt auf intensiv und das macht ihr so zu schaffen, das sie am liebsten aus dem kh abhauen würde.....sie bekommt chemo und die bekommt ihr gar nicht.....ich möchte so gern mehr für sie tun, aber ich weiß einfach nicht wie. Da mein Leben ja irgendwie weitergeht und ich ja auch berufstätig bin, kann ich nicht so viel bei ihr sein, wie sie es vielleicht braucht und wie ich es gerne möchte, aber was soll ich tun, alles hinschmeißen kann ich doch auch nicht, ich bin langsam am ende meiner kraft und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich liebe sie doch so sehr uund wenn ich könnte würde ich ihr all die schmerzen die sie hat, abnehmen. Sie ist eine tolle frau, sie hat schon soviel durchgemacht als sie ihre mutter, die ja auch krebs hatte, zwei jahre lang gepflegt hat, warum bestraft der liebe gott gerade sie??? Diese frage stelle ich mir immer wieder, aber eine antwort habe ich nicht gefunden... ich will sie niemals verlieren, wenn sie nicht mehr ist, hat mein leben überhaupt keinen sinn mehr......sorry jetz habe ich euch einen kleinen roman geschrieben, aber das musste ich einfach mal los werden, ich muss doch stark sein, für meine süsse, die euch ganz lieb grüßt.

melde mich wieder
peter
Mit Zitat antworten