Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.09.2007, 12:31
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Hallo Linnea!


Was für ein Sch....!!!


Ich habe Deine Beträge bereits im EK Forum verfolgt - nicht alle, jedoch einen großen Teil, kenne Dich also vom Lesen her. Auf das Sammeln von diversen Krebssarten möchte sich sicherlich keiner spezialisieren, ich finde es jedoch schon recht heftig das Du jetzt eine neue "Baustelle" eröffnet hast. Zu Deiner Form des Hodgkins kann ich Dir leider nicht viel sagen, es zählt allerdings meines Wissens zum NHL. "Wait and Watch" ist bei Stadium 1 gut, damit kommen doch relativ viele gut mit zurecht. Einziger Nachteil wird sicherlich die psychische Belastung sein. Ich hoffe jedoch für Dich, dass Du damit klar kommst und erst einmal die bisherige Behandlung mit Erfolg abschließen - beenden kannst!
Ich wünsche Dir sehr, das sich auch weiterhin alles zum positiven hin entwickelt! Vorallem jedoch wünsche ich Dir die nötige Kraft um alles das zu packen was da auf Dich "einstürmt", das ist schon ein ganz schöner "Haufen"! Und wenn ich Dich hier richtig einschätze bist Du eine Kämpfernatur, das ist eine sehr gute Voraussetzung! Mach in Platt den Sch.... Krebs!


023.jpg
ich hoffe es für Dich!

Liebe Grüße und alles Gute
Ina
Mit Zitat antworten