Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 24.09.2007, 21:32
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Hallo liebe Linnea,

danke Dir erst einmal für Deinen sehr lieben Eintrag in "September"! Tja, auch ich baue sehr darauf das nun endlich heraus gefunden wird was die Ursachen für diese extremen Schmerzen sind. Es sind nicht die Polyneuropathien, die grenzen sich deutlich von den anderen Schmerzen ab. Also muss ich warten - und viel Geduld aufbringen! Es klärt sich leider nicht immer alles von heute auf morgen, damit muss ich klarkommen, wie so viele andere auch.
Ich hoffe jedoch sehr Dir ist die Chemo heute recht gut bekommen und Du hast weiter keine Probleme! Tja, mit Mistel ist beim Hodgkin nicht zu spassen, es wäre eher kontraproduktiv. Nur gut das es Dir direkt gesagt wurde, wäre doch schlimmer, man hätte dies versäumt! Aber das kannst Du ja nicht unbedingt vorab direkt wissen. Tse......und dann hat Deine Onkologin doch in der Hauptsache ihre wissenschaftliche Arbeit im Kopf! Ist ja gut wenn Sie so ein " Exotisches Wesen"(sorry) wie Dich behandeln darf - das ist doch schon Material genug!
Klasse finde ich es wirklich wie wertvoll die psychologische Betreuung klappt! Bislang kann ich mich auch nicht beklagen - allerdings hatte ich erst zwei Stunden und noch ist es regelmäßig wohl nicht ganz zu bewältigen ( von beiden Seiten her ). Nun, das sollte sich noch ändern, eine gewisse Regelmäßigkeit wäre in jedem Fall angebracht.
Eine Frage noch: bitte, was ist prä - chemotherapeutisches Doping? Nicht schlecht .............Frau Specht me !

Und nun wünsche ich Dir noch einen ruhigen angenehmen Abend, erhole Dich vom Stress des Tages (war ja ein langer Tag) und mache Dir sofern es möglich ist noch ein paar gemütliche Stündchen.

Dir alles Liebe und Gute, einen dicken Kraftknuddler obendrauf !






Liebe Grüße
Ina
Mit Zitat antworten