Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 13.08.2008, 21:22
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich Euch zu lesen. Gerne, gerne, gerne.

Heute war für mich ein arg "kopflastiger" Tag - anfangs gut in den Tag gestartet haben zwei, drei Kleinigkeiten gereicht bis sich so ein "Den-Tag-Mies-Mach-Gefühl" eingeschlichen hat.

Man...die Kurve da raus zu bekommen ist manchmal gar nicht so einfach. Jetzt geht es wieder besser. Hinzu kam noch das arg bescheidene Wetter. Wäre das Laub nicht so tiefgrün hätte ich gedacht wir hätten Spätherbst. Zur Zeit fehlt mir, so doof das klingt bei 3 Kindern, das Arbeiten. Ich bin immer gern arbeiten gegangen und das Hausfrauendasein erfüllt mich nicht so recht. Mein Großer besucht ja jetzt die 6. Klasse, ist also in der Schule bis zum Mittag (an all diejenigen, die Französisch sprechen...er hat seit gestern Französisch...bin für effektive Tipps beim Lernen ausgesprochen dankbar) - die Kleine kommt im Okt. in den Kiga, aber der Kleinste ist gerad mal ein Jahr und wird somit erst mit 3 Jahren aufgenommen. Hmpf ...das bedeutet noch warten. Ist aber auf eine Art auch gut so. Ich nörgel ja so schon genug über mangelnde Flexibilität...was, wenn es Mama schlechter geht und sie meiner Hilfe bedarf. Wahrscheinlich lenkt der liebe Gott es schon so in die Bahnen, wie es sein soll. Also abwarten...die Arbeit läuft nicht weg

@ Ela...ich freu mich, dass wir uns in Zukunft schreiben und lesen werden. Wird sicher nett

@Marita...die Kleine Schnute war heute superstressig. Irgendwie eifersüchtelt er zur Zeit stark mit seinen Geschwistern und denkt die beiden anderen sind nur gefunden und haben geringeren Stellenwert Jetzt ist er im Bett und ratzt ganz friedlich. Gott sei Dank !!! Mapa hat Dich ja bezüglich der Beschwerden Deines Mannes angesprochen. Darf ich fragen, welche Schmerzen/Beschwerden er hat? Ich glaube Männer sind manchmal sehr merkwürdig in solchen Dingen - tun gerne mal etwas als "Kleinigkeit" ab. Die harte Schale dann zu knacken und sie dazu zu bewegen zum Arzt zu gehen ist nicht immer leicht.

@Mapa...hab Mama gegrüßt (gerade eben) und soll Dir liebe Grüße zurückbestellen. Sie bekommt am Wochenende Besuch von ihrer Freundin. Hatt ich schon mal geschrieben...sie arbeitet als Krankenschwester in Heidelberg und ist ganz Dicke mit Mama. Finde ich toll, dass die beiden Zeit zusammen verbringen können. Ich bin auch beruhigt, weil ich weiß, dass jemand der Ahnung hat in der Nähe ist, der auch ein Auge auf sie hat (blöd dieser niemals endende Beschützerinstinkt...meiner Mutter geht es zur Zeit, ohne zu übertreiben, bis auf etwas Müdigkeit am Tage...allerbestens sogar).

@Daggi...toll Dich zu lesen. Du bist immer mit so viel tief empfundenen Mitgefühl dabei. Das ist mir besonders in den letzten Wochen aufgefallen. Du hast Recht - uns verbindet, wenn auch jedes Schicksal für sich ein individuelles ist und bleibt, dennoch sehr viel miteinander. Ich sehe den Austausch hier, genau wie Du, als Bereicherung. Als ich mich seinerzeit hier registriert habe, hätte ich nie erwartet, mit so vielen Menschen in Kontakt zu kommen, so viel an Erfahrungswerten teilenhaben zu können und erst recht nicht so etwas wie Freundschaften knüpfen zu können. Ich glaub manchmal steht man sich selber im Wege, mit dem was man denkt

So Ihr Lieben...ich werde jetzt noch einmal mein Ründchen hier drehen und ggf. meinen Senf dazu geben.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend, eine schöne Woche... und überhaupt...ne grübelfreie Zeit.

Seid lieb gegrüßt

Annika
Mit Zitat antworten