Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.03.2012, 15:04
Benutzerbild von JessyHH
JessyHH JessyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 179
Standard AW: Papa hat schlecht differenziertes Adeno-Ca der Lunge mit Fernmetastasen :((

Hallo Sandra,
Danke für deine lieben Worte. Dass du deine Ma gehen lassen musstest tut mir wirklich sehr sehr leid. Wie kommst du heute damit klar?
Meine Ma hatte vor Jahren auch Brustkrebs aber hat es zum Glück alles gut überstanden.
Du machst mir keine Angst... ich weiss ja leider was kommt. Mag mich nur trotz alledem noch nicht so damit auseinandersetzen und es wahrhaben.
Meinem Paps geht es nach meiner Beurteilung im Moment ganz gut, obwohl er uns Anfang der Woche gesagt hat dass er uns die ganze Zeit angelogen hat und es ihm eigentlich noch keinen Tag wieder richtig gut geht finde ich ihn im Moment in einer wesentlich besseren verfassung. Er sieht wesentlich besser aus, ist nicht mehr so verwirrt und macht sogar wieder einiges im Garten.
Meine Ma und ich funktionieren im Moment wohl nur, der Hausarzt meiner Ma hat gesagt sie müsste dringend auf Kur um dem ganzen weiter stand zu halten aber sie kann meinen Papa ja nicht alleine lassen.
Und ich.... tjaaaa... ich kann im Moment garnicht genau sagen wie es mir geht... das schwankt Momentan von Minute zu Minute. Vor anderen kann ich nicht mehr weinen, wirke wohl für viele emotionslos... aber sowie ich mal alleine bin (z.B. im Auto) kann ich mich dann kaum noch zusammenreissen und heule wie verrückt, denke an die schllimmsten
Sachen und habe dann sofort ein unheimlich schlechtes Gewissen. Denke manchmal ich werde schon verrückt. ^^
__________________
Mein Papsi....
13 Monate tapfer gekämpft und nun doch friedlich in unseren Armen für immer eingeschlafen

*15.04.1958 - +17.08.2012

Wir werden uns wieder sehen...... irgendwann


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten