Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.03.2012, 21:37
Benutzerbild von JessyHH
JessyHH JessyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 179
Standard AW: Papa hat schlecht differenziertes Adeno-Ca der Lunge mit Fernmetastasen :((

Hallo Laura,
ich kann es ja verstehen wenn er irgendwann auf diese ganzen (ja auch mit leid verbundenen ) therapien keine Lust mehr hat. Trotz alledem kann ich damit nicht umgehen. Ich habe immer das Gefühl dass ich solange "was passiert" einen Strohalm zum festhalten habe. Wenn mir dieser Strohhalm genommen wird kann ich nur noch dastehen, zusehen und warten. Allein der Gedanke bringt mich jetzt schon wieder zum heulen. Ich bin so hin und her gerissen... Am liebsten würde ich sagen er müsse es doch für uns tun - was natürlich falsch wäre aber manchmal merke ich wie ich egoistisch werde und denke ich habe ihn lieber schwer krank bei mir als tot. Das ist natürlich total egoistisch und jedes mal wenn ich diesen Gedanken habe plagen mich hinterher auch schlimme Schuldgefühle aber zwischendurch kriecht dieser Gedanke halt doch immer mal wieder in meinen Kopf.

Mein Paps hat nächste woche Kontroll MRT vom Kopf und Kontroll-CT von der Lunge. Die Ergebnisse inkl besprechung des weiteren geschehens haben wir am 30.
Ich habe wirklich große Angst davor....

Laura wie geht es deinem Papa? Er war doch in's Krankenhaus gekommen oder?

Fühlt euch alle ganz fest umarmt
__________________
Mein Papsi....
13 Monate tapfer gekämpft und nun doch friedlich in unseren Armen für immer eingeschlafen

*15.04.1958 - +17.08.2012

Wir werden uns wieder sehen...... irgendwann


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten