Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.06.2006, 15:36
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Daumen hoch AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Hallo liebes Elfenmädchen ,
Du glaubst gar nicht, wie viele sich freuen, daß Du Dir wirklich die Mühe gemacht hast, die alten Threats durchzusehen und dann hier zu posten! Vielen Dank, Du hast uns allen und damit ja auch Dir selbst geholfen, die Flut neuer (leider sehr oft unnötiger) Threats einzudämmen und mitgeholfen, daß unser Forum nicht noch unübersichtlicher wird.
Nein, ich glaube auch nicht, daß es einen Threat zu Narben gibt. Wenn da etwas besprochen wurde, dann sicher in unserem Hauptthreat "Malignes Melanom" - nachdem es da "erfreulicherweise" jetzt auch schon mehrere davon gibt - den mit den viiiiiiiiiielen Seiten. Du kannst da auch mal in die Suchfunktion "Narben" und dazu evtl. "Probleme" oder so eingeben, vielleicht kriegst Du da Infos. Ehrlich gesagt glaube ich aber eher nicht, daß Du da viel finden wirst.

Es erscheint mir aber schon etwas komisch, daß Du nach einem Jahr noch/wieder derartige Probleme hast. Bei Deinem kleinen Befund wurden ja keine Lks entfernt, es kann also auch kein Lymphstau oder so sein - irgendwo muß die Geschwulst ja aber herkommen. Klar, die Stelle ist dauernd in Bewegung und die derzeitige Hitze kann auch dazu beitragen. Ich würde Dir raten, bald mal zu einem Hautarzt zu gehen und das angucken zu lassen. Nach so langer Zeit müßte da eigentlich Ruhe sein.

Noch mal herzlichen Dank für Deine Mithilfe!
Liebe Grüße von

Claudia