Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 01.06.2009, 00:26
GraveDigger GraveDigger ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2008
Beiträge: 4
Standard AW: Hab ich Krebs?

Morgen ihr Lieben.... bin erneut bei euch...

Ich weiß garnet was ich noch schreiben soll, ist irgendwie ein sehr dolles auf und ab... was mich eigendlich gleichgültig gegenüber einer positv oder negativ Diagnose macht. Ich hätte einfach nur gerne eine egal wie sie ausfällt.

War erneut beim Arzt um ihm zu sagen das ich aua habe, dieser Überwies mich zum HNO wegen meinem morgendlichem wasser(gelb) Austritt aus den Ohren und diesem Ohrendrück. Dieser bestätigte mir das ich keine Schäden an den Ohren habe.

Auch mein Augenarzt bestäötigte mir eine 120 % Sehkraft. Und trotz dessen kann ich unklar sehen.

Auch das Röntgenbild der Lunge soll ok sein.

Ich habe seid ner woche starken husten trotz dessen ist mein Blutbild top...

Meine Ärztin sagt mein Immunsystem ist geschwächt sie wolle mich nicht einem Ulltraschall untersiehen. Da ich zu ihr meinte dieses Untersuchung sei schon seid 2005 angeraten gewesen und noch immer nicht erfolgt.

Meine Frage ist sie inkompetent? Sollte ich sie wechseln?
Sie meinte es könne ein Lymphom die Ursache sein für meine Beschwerden, trotz dessen unternimmt sie keine Überweisungen oder anders gleichen.

Auch wenn es irgendeine solche Diagnose sein sollte, kann ich mich auch mit anfinden und bekäömpfen. Was ich jedoch nicht verstehe mann hat irgendwelche Beschwerden über langer dauer, das Blutbild ist top und man wird nach Hause geschickt ohne das möglichste getan zu haben...

So das musst ich nun loswerden... werde Dienstag erneut zum Arzt rennen, da mir die Feiertag nicht wirklich Erhohlung bieten... sollte ich den Arzt wechseln?

Liebe Grüße an Euch
Ich wes och nicht wo mir der Kopf steht, warum das nicht abgeklärt wird
Mit Zitat antworten