Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.09.2009, 21:49
Benutzerbild von RebeccaG
RebeccaG RebeccaG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: Heinsberg (im Westen NRWs)
Beiträge: 72
Standard AW: Angst um meine junge Freundin ( 20 Jahre)

Hallo Clemens,

oh Gott solch eine Geschichte ist wirklich alles andere als schoen. Trotz der beschissenen Umstaende in denen wir uns hier alle befinden, heisse ich dich jedoch willkommen hier. Auch wenn der Anlass nicht sonderlich erfreulich ist.

Nun zu den Haematomen. Das ist normal, da im Hirn nicht sonderlich viel Platz fuer Dinge die dort nuneinmal nicht ihngehoeren. Man nennt die Haematome auch Oedeme. Diese wurden damals bei meiner Mutter mit Cortison behandelt und sind dadurch auch zurueck gegangen.
Deine Freundin sollte es mit einer Op versuchen solange dies moeglich ist. Es ist immerhin eine Chance die einem auch Hoffnung gibt.
Krebs zu haben bedeutet nicht immer gleich zu sterben. Sie soll kaempfen. Sei fuer sie da, hilf ihr wie und wo du nur kannst und sei es einfach nur neben ihr zu sitzen und Musik zu hoeren.
Zeigt ihr wie viel sie euch allen bedeutet und das ihr sie braucht.

Mehr kann ich dir leider nicht auf den Weg geben. Ausser ein riesen Kraftpaket.

Lieben Gruss beccy
__________________
2 Jahre und 6 Monate hast du tapfer gekämpft. Auch wenn wir den Weg von nun an nicht mehr zusammen gehen können, bist du trotzdem immer bei mir. In meinem Herzen.
Mama Ich Liebe Dich !!

Meine geliebte Mama 19.11.1953 - 19.07.2009

Es gibt Menschen, die haben die Gabe überall Freunde zu finden und können diese loslassen, wenn sie gehen.
Ich bin traurig darüber, dass Mama gehen musste, aber auch dankbar, für die Zeit, die ich mit ihr verbringen durfte.
Mit Zitat antworten