Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1508  
Alt 05.09.2011, 15:14
Lulu 72 Lulu 72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 110
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben!!

So ein Mistwetter - die Sonne scheint in Strömen und das schon den ganzen Tag - hat irgendwie Herbstflair!!!
Mir geht es wieder besser - ich denke, unsere Freunde können einfach nicht wirklich damit umgehen - ich bin die Erste in unserem näheren Umfeld, die Krebs hat...
War bestimmt nicht böse gemeint, aber sollte nochmal so ein dummer Kommentar kommen, werde ich mal Klartext reden!!!

@ lila - schön, dass du wieder da bist und das du deine Fürbitte gut hinbekommen hast - die Beratung von dir ist bestimmt klasse!!!

@ Finnchen - menno, das hört sich ja gar nicht gut an - ich hoffe du bekommst jetzt etwas, was wirklich hilft!!!! Bin mal gespannt, was die Ärztin sagt!!! Schick mir doch bitte die Infos über die Tropfen per PN!! Danke!!!

@ Lexa - ich hoffe dir geht es gut - vom vielen drücken sind meine Daumen und Zehen schon ganz platt - du hast ja heute deine erste Chemo - gibt es eigentlich einen Grund, dass du die stationär machst???

@ dasriek - ja, die Aussage von bereits Verstorbenen hab ich auch schon gehört - sehr taktvoll!!!!


@ Nicci - ich wünsche dir alles, alles Gute. Hoffentlich hat jemand noch einen tollen Tipp für dich!


Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen -
ich wünsche allen die hier schreiben und auch allen die nur mitlesen eine schöne Woche ohne NW!!

LG Lulu

Geändert von gitti2002 (18.10.2014 um 20:53 Uhr)
Mit Zitat antworten