Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.04.2012, 22:24
mai-regen mai-regen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 262
Standard AW: Mein Mann hat Lungenkrebs

Liebe Kürbiskern,
dem,was Miriam hier schreibt,kann ich nichts hinzufügen! Sie bringt es mal wieder auf den Punkt! Ich wollte dir nur mein Mitgefühl übermittelnUnd es stimmt,man wächst an der Situation.Das merkt man aber nicht gleich.Vieles,was einem bis jetzt wichtig war,erscheint plötzlich banal.Die wahren Freunde kristallisieren sich heraus,andere verschwinden in der Versenkung....
Und hab keine Sorge,wenn du dich unbeholfen und allein fühlst.Du bist für deinen Mann da,das ist mehr,als viele andere haben,die ganz alleine sind.
Du hast offen mit deinen Kindern gesprochen,das zeugt von grosser Kraft.Ihr seid ein Team,auch jetzt!
Ansonsten holt euch Hilfe,ich kann dir nur empfehlen,eine Pflegestufe zu beantragen.Warte damit nicht zu lange,die bürokratischen Abläufe dazu brauchen Zeit.
Und holt euch auch psychologische Hilfe.Meine Mum hat das erst abgelehnt,aber dann hat im Krankenhaus unsere Psychologin mit ihr mehrere Stunden gesprochen und sie sagt,es hätte sie geheilt,zumindest seelisch.
Gut,dass du zu uns gefunden hast.Für mich ist das Schreiben hier meine Psychotherapie!
Liebe Grüsse!
__________________
Meine Mum,Lungencarcinom Stadium 4 mit Metastasen
Immer an deiner Seite !

In Liebe gebettet voraus gegangen am 06.05.2012


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten