Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 31.05.2013, 09:24
Coconut1987 Coconut1987 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2013
Beiträge: 11
Standard AW: Wie soll man helfen, ohne daran zu zerbrechen?

Hallo @all.
Ich kann diese Situation auch sehr gut nachvollziehen..es ist schrecklich und ich fühle mich genauso überfordert,ich bin selber Krankenschwester aber zurzeit auch Angehörige und man sieht alles mit anderen Augen (man vergisst seinen Job vollkommen)...mein Dad ist an Darmkrebs erkrannt ,der Krebs hat noch nicht gestreut und er konnte operiert werden...jedoch hatt er Komplikationen nach der Op bekommen und wir dachten das wars jetzt...er ist auf dem Weg der Besserung ,jedoch psychisch am Ende...meine Mom macht es mir auch nicht gerade einfach...das sie an der Situation zerbricht (ein Nervenzusammenbruch nach dem anderen) ich bin Einzelkind und versuche die Familie grade noch zu halten...ich würd mich gern mit Onkel und Tanten zusammensetzen und mir da Hilfe holen,jedoch wohnen die alle im Ausland,somit muss ich hier alles managen und ich kann langsam nicht mehr...immer die starke spielen und innerlich weint mein Herz und ich zerbreche...jedoch tue ich alles für meinen Dad und ich tu es gerne!!!!(bin gestern Nacht durch die ganze Stadt gefahren um ne Tanke zu finden die Wackelpudding hat,da er sich nicht traut was anderes zu essen) ich habe es wirklich gern getan!!!!ich würd alles für ihn tun!
Mit Zitat antworten