Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 23.11.2004, 11:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hat man meine Mama aufgegeben???

hallo,
ich kann auch nicht glauben, was bei uns gerade los ist. bei meinem onkel wurde letztes jahr im dezember ein tumor in der lunge entdeckt, nachdem verschiedene kleine knoten in der brust aufgetaucht waren. eine op wurde in den januar verschoben (wegen der feiertage!!!)es hat sich dann herausgestellt, dass er lungenkrebs hat und metastasen im kopf. er wurde mit chemo und bestrahlung behandelt. vor einem monat sagte man ihm, die metastasen seine verschwunden und er habe gute chancen wieder gesund zu werden. dieses jahr sollte er nicht mehr weiterbehandelt werden, weil man sagte, seine werte seien so gut.
es ging ihm die ganze zeit auch wirklich gut, er konnte wieder essen und war richtig fit. sonntagabend hat er noch gegessen, gestern morgen fühlte er sich nicht wohl und hat nach dem frühstück nochmal geschlafen. eine stunde später hat er gebrüllt vor schmerzen, hat sich alle kleinder vom leib gerissen und ist nur noch im kreis gelaufen. der notarzt und die sanitäter brauchten über eine stunde bis sie ihn mit ins krankenhaus nehmen konnten und mussten ihm zwei beruhigungsspritzen geben.
wir bekamen die schlechte nachricht: sein gehirn löst sich auf und er wird bald sterben. wie kann das sein? warum kann das von jetzt auf gleich gehen? warum hat man nicht früher irgendetwas festgestellt? warum kann man das nicht aufhalten? wussten es die ärzte und haben uns nichts gesagt? oh mein gott, ich bin so hilflos und bekomme das bild von ihm nicht mehr aus meinem kopf, wie er im krankenhausbett liegt und unruhig zuckt und nichts mehr weiß, nicht mehr reden kann und scheinbar starke schmerzen hat. ich kann es einfach nicht begreifen.
Mit Zitat antworten