Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10.06.2007, 14:40
Katinka73 Katinka73 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2007
Beiträge: 24
Standard AW: Traumatischer Rückschlag - Nano - Glio IV

Hallo dorchen 83,

die realistische Seite in mir, weiß, wie recht Du hast...aber die andere Seite hofft einfach noch auf das Wunder, dass uns noch etwas Zeit bringt. Ich habe mich über Aussagen der Ärzte gefreut, die gesagt haben, sie würden auch alles versuchen; es gäbe immer wieder Ausnahmen, bei der die eine oder andere Therapie zumindest für eine gewisse Zeit gut anschlägt. Ich freue mich ganz doll, dass Ihr die richtige Entscheidung getroffen habt und noch so viele schöne Jahre mit Deinem Vater erleben durfte; aber bei uns geht es da wohl eher um Monatet. Die Entscheidung liegt zur Zeit bei meinem Papa; er hat sich noch nicht geäußert...Ich danke Dir und denke an Euch!

Lieber Patrick34,

ich habe kaum Worte dafür, wie sehr es mich berührt hat, dass jemand wie Du, der selber so ein unglaubliches Schicksal erlebt, noch tröstende Worte für mich findet! Ich danke Dir; Du bist sehr stark!! Kämpfe weiter und versuche dass mit Berlin auf jeden Fall...nur bitte ganz schnell; man hat da keine Zeit zu verlieren. Auch wenn ich zum Teil wirklich entsetzt bin von der ganzen Handhabung und Art und Weise wie die mit uns umgegangen sind, glaube ich doch, dass, wenn man genommen wird, es eine gute Sache ist. Wir hadern schon sehr damit...Setzt sich für Dich denn ein Arzt ein oder mußt Du auch alles alleine in die Hand nehmen? Ich denke an Dich!!
Mit Zitat antworten