Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 17.06.2007, 17:24
Undinelafay Undinelafay ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: Rosenheim
Beiträge: 28
Standard AW: Hallo! Ich habe CML!!!!!!!!!!!

Oh je Anja,
jetzt hab' ich Dir das mit meiner Mama, Job und Hund nochmal geschrieben´
Soll ich nicht doch mal unter Alzheimer nachschauen?
Ich hab' einfach so eine flotte Feder das ich dann so viel schreibe, das ich dann das vielleicht mal vergess' das ich's schon geschrieben habe. Das was Du meinst mit Kur ist evtl. Oberaudorf, kann das sein? Das mit Deiner Bekannten ist schon recht so. Nicht das du meinst ich mein es böse, aber Jammerlappen, das ist nicht mehr mein Ding. Was meinst Du wie meine Erzeugerin rum jammert? Aber so krank kann sie gar nicht sein das sie nicht zum shoppen gehen kann. Wenn sie sich dann wieder was Neues gekauft hat, Du glaubst ja nicht wie pumperlgsund die auf Einmal ist. Aber das von letzter Woche, da fange ich jetzt schon wieder num "Nackeln" (Zittern) an.
Das ist solch eine Gemeinheit!!!!!! Wenn sie es ihren besten Freundinnen erzählt ist es ja in Ordnung. Aber gerade diesen Menschen, da kommt eine unheimliche Wut hoch. Sie hat mir noch vorletzte Woche versichert das sie ihren Mund gehalten hat. Aber letzte Woche hat sie sich verplappert. Und angelogen hat sie mich auch noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
Jetzt gehe ich aber mal los (das Bierchen ist mir aber jetzt ganz schön in die Beine gefahren).
"Ich freu' mich und bin auch ganz Ohr,
wenn Du wieder ein E-Mail schreibst nach Kolbermoor (bei Rosenheim).
Andrea
Mit Zitat antworten