Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 26.02.2012, 07:03
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Unfassbar mein Neffe hat GliobastromIV und m Schwager LK Metastasen in Wirbelsäul

Oh Vivien,

das tut mir weh, dies zu lesen! Ich frage mich ernsthaft, warum euch so viel Leid ereilt und wie ihr das alles ertragen und bewältigen sollt.

Ich bin aber auch froh zu lesen, dass dein Neffe und dein Schwager bereits von Palliativmedizinern versorgt werden, die ihnen zumindest die grauenhaften Schmerzen nehmen können. Es ist unfassbar, da hast du gerade erst deine Mutter verloren und musst dich nun offensichtlich von zwei weiteren lieben Menschen verabschieden. Mir fehlen die Worte, was nicht so häufig der Fall ist... Ihr seid eine ganz, ganz wunderbare Familie und ich finde es nun um so bemerkenswerter, dass du in deiner Trauer dennoch alles für deine Schwester tust und sie nicht allein lässt. Vielleicht hilft es dir ein wenig, deinen Kummer und deine Sorgen aufzuschreiben. Mir hat es geholfen und hilft es noch. Und irgendwie finden hier immer Menschen die richtigen Worte und geben wertvolle Tipps oder Ideen, auf die man selbst nicht kommen würde.

Alles Liebe für dich und weiterhin viel Kraft auf deinem Weg...
Herzliche Grüße aus dem Norden
Miriam
P.S.: Kannst du auch nicht schlafen und bist du so unruhig? Ich sehe, dass du auch zu solch seltsamen Zeiten schreibst...
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten