Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 07.05.2003, 09:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Interferon-Therapie

Hi Sascha,
dein Beitrag kann ich gut verstehen!!! Da stimme ich dir voll zu! Auch ich hab oft Angst, bei dieser Krankheit Angst zu haben ist verständlich! Auch soll man nie seinen Humor verlieren! Zur Zeit suche ich einen Nebenjob, da mir Finanziell das Wasser bis zum Hals steht. Durch eben diesen Krebs und meiner Scheidung. Hab allerdings auch dadurch meine neue Liebe gefunden!! Jedes mal bei den Kontrollen hab ich Schiß, daß sie wieder was finden und noch mehr den Bach runtergeht! dennoch höre ich nie auf zu hoffen!! Der Vater meiner Freundin hat Krebs, seine Existenz geht kaputt, das sind Dinge die noch dazu kommen und die ganze Sache erschweren! Meine Opa hat Nierenkrebs, keine Hoffnung mehr, die Docs können nix mehr machen! Und das Naturheilmittel das Allheilmittel sein sollen kann ich nich glauben! Es hilft vielleicht ein wenig, aber geheilt werden davon?? Ich hab meine Therapie abgebrochen nach 15 Monaten, nun wollen sie noch mein Tumorgewebe auf eine Impfmöglichkeit testen, wenn das nich klappt gibts bei einem Rezidiv oder Metastase noch ein mal Chemo. Danach will ich nich mehr. Und bis dahin versuche ich zu leben! Und will zurückschauen können ohne Groll und meinen Frieden mit mir selbst geschlossen haben! Ich will nich ständig etwas neues versuchen und dann noch viel Geld dafür bezahlen. Es wird oft zu viel versprochen und nix gehalten! Aber bis dahin hoffe vergehen noch viele, viele Jahre!!!
Ich wünsch dir was und viele Grüße in den Pott aus Freiburg!!!!
Christian
Mit Zitat antworten