Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 23.09.2010, 23:34
Hoffnung09 Hoffnung09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 222
Standard AW: Medulloblastom IV/Gekämpft, gehofft und verloren....

Unser geliebter Junge....

Vor 5 Monaten bist du in Papas und Mamas Armen für immer eingeschlafen. 12 Tage nach der niederschmetternden Diagnose, dass du nicht mehr bei uns bleiben darfst. Und das nach alldem, was du durchgestanden hast. Du hast eine 5 monatige Therapie überstanden, hast ums Überleben gekämpft. Dann haben wir dich für 5 Monate gehabt und bei jeder Kontrolle war nichts zu sehen. Und dann plötzlich wie aus dem NICHTS heraus, warst du plötzlich voll von Metastasen. Niemand konnte sich erklären warum und wieso. Erst haben wir uns wieder an das neue Familienleben gewöhnt. Du hast dich so auf den Kindergarten gefreut, konntest deinen und andere Namen schreiben und konntest auf 30ig zählen. Du warst so neugierig und ein aufgeweckt Kind.

Jetzt bist du nicht mehr da, wirst so sehr vermisst und fehlst uns allen.

Nie werden wir es begreifen können. Akzeptieren schon gar nicht. Wir müssen lernen, diesen Schicksalsschlag anzunehmen, was sehr schwer ist.

Wenn ich die Leute sagen höre: Was, sind das schon 5 Monate her, dass Matthias nicht mehr bei uns ist? Für mich ist es, als wäre es erst gestern gewesen, als ich dich das letzte Mal in den Armen gehalten habe. Es kommt mir nie so lange vor. Ich kann mich an jedes einzelne Detail erinnern.

Die Wissenschaft gibt Milliarden von Geldern aus, der Mensch kann auf den Mond fliegen......... doch ein Kind und alle andern Betroffenen von dieser schei.. Krankheit zu heilen kann man nicht. Irgend etwas muss es wahrscheinlich geben, das die Menschheit "ausrottet".

Deine Schwester und Papi schläft schon. Wünsche dir auch eine gute Nacht.

In Liebe, dein Mami
__________________
Wenn du bei Nacht in den Himmel schaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
(Antoine de Saint-Exupery)

Euer Matthias 6.3.05 - 22.4.10

(3.4.10)

Geliebt, vermisst und unvergessen.
Mit Zitat antworten