Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 22.03.2011, 18:00
leila1 leila1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 128
Standard AW: ergebniss der 2Meinung,nächste woche OP

so dann melde ich mich auch mal wieder in meinem Thread
Gestern lag ich auf dem Sofa, und dachte mir das darf doch alles nicht war sein. Im Okt eine unauffälige Ausschabung und 4 Mon. später Krebs, mit befallen Lymphknoten
Der Prof. in der Uni klinik sagte mir ja schon das da etwas nicht richtig war bei der AS. Dann habe ich gestern alle Unterlagen durchgesucht und die Tel. von dem Patologen angerufen, er sagte er schaut nochmal nach und meldet sich dann wieder. Heute rief er zurück und wollte sich mit mir treffen. Ok gesagt getan. Das erste was er sagte:
ES TUT MIR LEID
Er hat wirklich etwas übersehen.Er hat es bereits seiner Versicherung gemeldt, und ich müsste jetzt einen Anwalt oder die Schlichtungsstelle konsultieren. Jetzt muss herausgefunden werden welcher schaden mir durch die Verzögerung, 4 Monate, verusacht wurde.
Ich denke mal das vor 4 Monaten noch keine Lymphknoten befallen waren, vielleicht hätte ich dann auch noch meine Geb. Mutter oder wenigstens die Eierstöcke. BOA man das darf doch nicht war sein. Ich krieg die Kriese

Wie schnell wächst denn so ein Adenokarzinom ich habe Figo Ib1 mit 3 befallenen Lymphknoten?!
lg Leila