Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 03.04.2008, 11:58
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: Schock und Angst

Liebe Ina,

Du bist so süß und vorallem sehr liebevoll. Danke hierfür Ich bewundere Deine Stärke und dass Du trotz Deiner eigenen Sorgen auch immernoch ein offenes Ohr für alle anderen hast. Du bist ein ganz wundervoller Mensch!

Dani geht es soweit wieder gut - der kleine Hänger kommt wohl immer am ersten Tag der Chemo - bessert sich dann aber schleunigst wieder... Ich versteh's nur zu gut - auch ich hätte an ihrer Stelle irgendwann mal die Schnauze voll von dem Ganzen... Aber nichts desto trotz muss sie da jetzt leider durch...

Es geht Ihr aber sehr gut und sie ist weiterhin sehr positiv und zuversichtlich eingestellt. Kein Wunder, die Ärzte sind sehr zufrieden mit dem Verlauf und den Ergebnissen. Sie gehen davon aus, dass sie nach den restlichen 3 Chemos, die jetzt in den nächsten 6 Wochen noch anstehen, "geheilt" sein wird und sich in die Reha aufmachen kann.

Wir alle drücken ihr natürlich die Daumen und wünschen es ihr und meinem Bruder von ganzem Herzen! Endlich können sie dann wieder "normal" leben, so wie es ein junges Paar eben tut

Hallo betapeter,

ich habe die Musik noch immer im Ohr und es war so schön, nochmal 17 zu sein Der Arzt musste allerdings nicht wegen mir anrücken - es reicht wenn Ihr Eure Chemo-Spuckerle macht
Hoffe, Dir geht es gut?

Liebe Grüße aus dem nassen Stuttgart,
Eure Sandra
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten