Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 12.04.2008, 11:23
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo Blume,
bis jetzt habe ich nichts gegenteiliges aus dem KH gehört.Warte also auf den Anruf das ich Peter abholen kann,zwischendurch putze ich Fenster (die Sonne lacht und da muss das wieder mal sein)und gönn mir eine Pause und schau ins Forum.
Na klar freud sich unserer "Dicker" wenn Herrchen wieder da ist,er vermißt ihn arg,besonders abends zum schlafen gehn kann er nicht verstehen wo sein Herrchen bleibt und liegt noch ganz lange im Flur als wenn er sagen wollte:na jetzt muss er doch bald kommen.Ist schon ein Schatz unser Dicker,auch wenn er mich heute morgen mal wieder kurz vor dem Zusammenbruch gebracht hat. Heute morgen hat er sich vor einem Riesentrecker erschreckt,hat ihn nicht kommen hören und der fuhr direkt auf ihn zu und Hund ist dann schnurrstraks richtung Heimat abgedüst,ich also hinter Trecker und Hund hinterher gehetzt.Es nützt ja kein rufen und da er sich nicht umdrehte gings auch nicht mit Zeichensprache,man da kannste aber rennen.Hund ist nichts passiert, nur Frauchen ko.

So nun gehts zum nächsten Fenster,sei lieb gegrüßt,viel Vergnügen auf dem Markt.
Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.