Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 04.10.2009, 23:49
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Hochmalignes, großes diffuses B-Zell NHL, Stadium IIA - mit 27

Hallo Michael

Grüße erst einmal nach Aachen, die Alemannia hat nur ein unendschieden geschafft ! So steht es jetzt auch bei Dir , ich hätte da doch mal eine Frage und evtl. eine Bitte : Oben drüber schreibst Du dass Du 27 bist und Stadium II A hast. Im Text schreibst Du, du bist 26 und Du hast Stadium I A. Etwas irritierend, aber egal.
Es tut mir leid dass Du auch mit diesem Scheixxx zu tun hast! Nun, bei diesen Beschwerden solltest Du den Arzt benachrichtigen.
Viel kann ich Dir zu dem hochmalignen B-zell Lymphom nicht sagen, das können andere hier besser.
Aber........wie wäre es wenn Du Dein eigenes Thema hier eröffnest, hier bist Du bei Watte im Thread. Wenn Du öfters schreiben möchtest sind die Antworten dann für Dich und auch für uns übersichtlicher.

Wenn Du nach oben schaust steht da Lymphdrüsenkrebs, klick es mal an, dann findest Du dort auf der linken Seite oben und unten eine Möglichkeit ein Neues "Thema" zu eröffnen. Wie wär's?
Übrigens, ich bin auch aus der Nähe von Aachen, bis Du im Klinikum in Behandlung? Vielleicht bekomme ich die Antworten ja in einem neuen Thread - Deinem eigenen "Wohnzimmer", dort finden auch alle Anderen hin

Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und gute Nacht.

Schöne Grüße
Ina

P.S. der Widerspruch hat sich schon geklärt - es ist Watte's Überschrift! Sodele, das war's erst einmal!

Geändert von struwwelpeter (04.10.2009 um 23:57 Uhr)
Mit Zitat antworten