Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 25.02.2005, 14:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Metastasen an der Wirbelsäule

hallo, ihr lieben, auch mich möchte mich heute mal wieder melden. meiner mama geht es auch immer schlechter, wir gehen nun in das vierte jahr nach wiederausbruch. d.h. 1992 brustkrebs,dann ruhe bis 2001 und dann die knochenmetasen. leider musste das morphium wieder erhöht werden und die abstände, in denen sie in die klinik muss, werden immer kürzer. das ganze geht immer mit starkem erbrechen einher und dann werden die schmerzen wieder unerträglich, da sie die medikamente auch nicht bei sich behält. nun fängt sie auch an ziemlich verwirrt zu sein. nun ja, wir wissen nicht, kommt es von der metastase in der schädelkalotte oder vom morphium oder von der parkinson,die sie als resultat der bestrahlungen am kopf hat. ja, ihr lieben, wie sollen wir uns trösten? auch ich weiß nach soviel jahren auch nicht mehr ein noch aus. nur hoffe und bete ich immer, dass sie von all ihrem elend nicht allzu viel bewusst mitbekommen. habt kraft und gedult mit unseren armen. und kopf hoch , sie brauchen uns. steffi