Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 30.03.2006, 15:06
June June ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3
Standard AW: Muß ich mit einem schlechteren Befund rechnen ??

Zitat:
Zitat von DarkLady
Hallo June,

Ich habe seit 1 1/2 Jahren diese "Zellveränderungen" (PAP IIID) und mein FA hat mir anfangs auch nicht wirklich gut erklärt, worum es da geht. Habe mir die meisten Infos nach dem letzten Abstrich (Feb. 06) auch aus dem Netz geholt. Da findet man eigentlich alles, was man wissen muss.
Zu dem Abstrich mit der Bürste: Das ist der normale Gang bei auffälligen Zellveränderungen. Dann wird der Abstrich einmal normal mit Wattestäbchen gemacht und einmal mit diesem Bürstchen. Die gewonnen Zellen von der Bürste werden dann im Labor auf Veränderungen untersucht und nach 1-2 Wochen sollte das Ergebnis da sein.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Liebe Grüße
Silvia


Danke Silvia
,

Auffälligen Veränderungen..Oho..!! Bis jetzt hab ich noch nichts gehört von meiner Ärztin. Ich hoffe, dass diesmal wieder nichts war.

Ja, ich hab mir auch alle Infos zusammen gesucht. Die erklären einen wirklich sehr wenig. Und bei Fragen bekommt man auch nur ne ganz sperrige Antwort.

Nächste Mal werde ich auf jeden Fall man nach meinem PAP-Wert fragen. Den weiß ich gar nicht. Es heißt nur " Es wurde nicht auffälliges vestgestellt".

Du hast seit 1 1/2 Jahren diesen Wert ? Und was bedeutet das jetzt ?

Liebe Grüße,

June
Mit Zitat antworten