Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 30.12.2006, 21:17
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: Warten auf die Diagnose...

Hallo Senorita..
( den Beitrag hab ich gelesen..lächel..danke)

also.. wir haben die ganze Chemo ambulant gemacht.. und das war das beste was wir machen konnten.. die Praxis war einfach nur genial..menschlich mit viel Wärme und Liebe ausgefüllt..
da wir einen Anfahrt von fast 2 Std hatten,bin ich immer mitgefahren..( wir hatten genügend Angebote zum bringen..aber komischerweise,hat es sich rausgestellt,das wir das gar nicht wollten.. ICH wollte bei meinem Partner sein..das alles mit durchmachen.. und niemand anderes..)
die Zeit während der Chemo hab ich mir immer mit Bummeln,lesen Kaffeetrinken.usw vertan.. war nicht immer einfach...aber es ging.. meine Freundin ist einmal mit gefahren..das war gut so.. aber eigentlich war ich im Nachhinein immer froh,das ich allein war..mit mir selber.. denke damit hatte ich genug zutun..

zur Bestrahlung fährt mein Mann jeden Tag mit dem Taxi.. auch das ist so gut.. denn erstens ist das für uns schon wieder eine zeit des Abnabelsns wie ich so sage..und 2.würde das oranisatorisch gar nicht gehn..da er meist 3 Std unterwegs ist alles in allem..( Fahrt dauert gut ne Std)

sodele.. das ma so kurz im Überblick.. ich bin stolz darauf,euch schon beim Aufstieg zu sehn..und du wirst sehn.die Zeit vergeht so schnell.das du eines Tages völlig verduzt aufm Berg stehst und denkst..was?? schon oben???

auf dem Weg hinauf helfe ich dir( und alle anderen aus der B-Engel Brigarde) sehr gerne..
frag ruhig was dich bewegt..hier oder per pn..

Lieben Gruß auch an deine andere Hälfte..

Lucie



ps Monolito... hier.. hab ne Lupe für dich.. siehste se????fg
Mit Zitat antworten