Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.06.2012, 16:45
Benutzerbild von remeni
remeni remeni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2010
Ort: Raum FFM
Beiträge: 528
Standard AW: Erfahrungsberichte Brusterhaltende OP

Hallochen Bildbar,
wieder ein junges Küken hier, können wir uns nicht lieber in einem Trendsportforum oder Hundeforum .. treffen???
Die brusterhaltene OP fand ich völlig easy und problemlos. Ich war glücklich, dass das Mistvieh draußen ist und nun hoffentlich keinen weiteren Schaden anrichtet.
Ich war auch schon nach 2 Tagen wieder zuhause und hatte im Nachhinein keine Störungen oder Beeinträchtigungen (es wurden aber auch keine weiteren Lympfknoten entnommen außer dem Wächter, durch deren Entnahme können doch ein paar Probleme auftreten).
Bewegen konnte ich mich nach der OP sehr schnell wieder und habe paar Wochen später mit laufen wieder begonnen.
Das kosmetische Ergebnis ist etwas anders zu beurteilen. Die operierte Brust ist nun fast ne Nummer kleiner und "guckt" etwas nach außen und hat ne Delle.
Doch selbst ein knapper Bikini verdeckt die Narbe und es fällt nicht auf. Enge T-Shirts verrutschen mir etwas durch die Ungleichheit und beim BH muss ich so gepolsterte nehmen, die gleichen den Unterschied gut aus.
Nackt ist die operierte Brust nicht zu übersehen, doch ich finde mich immer noch schön. OK, ich bin bald 45, da dellt es sich schon mal am Bauch und Po und Brust sind insgesamt etwas nach unten gerutscht, also darf das eine Tittchen auch schon einen Schlag abbekommen haben - was soll`s
Das macht einen Menschen doch nur interessanter als makellose Schönheit.

Habe keine Angst, Chemo hast du geschafft und damit den unangenehmsten Teil des Kampfes.
Mit Zitat antworten