Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 12.09.2014, 20:37
Benutzerbild von mecky66
mecky66 mecky66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2011
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 122
Standard AW: Was kommt da auf uns zu

Hallo,
so gestern haben wir eine neue niederschmetternde Diagnose erfahren. Beim CT waren erst mal keine Metas zu sehen. Termin hatten wir 8:00 Uhr , die Praxis haben wir dann aber erst 11:45 Uhr verlassen. Mein Mann mußte 3 mal ein CT machen, die Ärztin war mit den Aufnahmen nicht zu frieden. Naja die Nachricht das keine Metas vorhanden sind, hat uns dann wieder positiv gestimmt.
Am Nachmittag hatten wir dann einen Termin im KH zur weiteren Besprechung. Der Doc wollte gleich die CD haben und hat sich ganz speziell etwas angeschaut. Er sagte dann, das er meinen Mann nicht operieren wird sondern ihn ins große stättische schickt. Er hat gleich bei seinen Kollegen angerufen und einen Termin vereinbart. Dann sagte er uns, das auf den Aufnahmen in der Blase was eigenständiges ist. Das war natürlich ein großer Schock. Warum hat die Ärztin uns nicht gleich darauf hingewiesen, sondern uns in Sicherheit gewogen. Wir können es noch gar nicht fassen.
Jetzt muß mein Mann erst am Donnerstag in die Klinik, wo dann noch weitere Untersuchungen gemacht werden.

Nehmen die schlechten Nachrichten nie ein Ende??
Der Tag gestern war dann natürlich vorbei. Mußten uns erst wieder sortieren.

Was kommt noch alles? Mein Mann ist eigentlich ein positiv eingestellter Mensch, aber gestern hab ich Ihn auch nicht gekannt. Versuche natürlich alles, um meinem Mann bei zu stehen und ihn zu unterstützen, aber mir fehlt manchmal auch die Kraft. Vorallen muß ich mich jetzt auf meine Widereingliederung konzentrieren. Wie ich das schaffen soll, weiß ich noch gar nicht.

Sorry das ich mich so gehen lasse, aber zur Zeit ist nur Ko
pfkino eingeschaltet.

LG
Mecky
Mit Zitat antworten