Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.04.2005, 14:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Training während der Chemo ?

Lieber Unbekannt,

ich lese jetzt seit ca. einem halben Jahr in diesem Forum und kaum ein Beitrag hat mich bisher so umgehauen wie Deiner. Es ist kein Wunder, dass Du Dir Gedanken machst, zumal Du noch sehr jung also in einem Alter bist in dem man sowieso einige Fragen an die Zukunft hat (Ich habe diese Scheiss Krankheit zum Glück erst mit 42 gekriegt, in einem Alter wo man Dinge anfängt etwas gelassener zu sehn). Aber ich muss es dir einfach sagen: Deine Theorie stinkt zum Himmel, die ist sowas von falsch. Die Natur sortiert "die Schlechten" aus?!?! ..strebt danach, dass der Mensch immer perfekter wird?!!?? Wo in aller Welt hast du das denn her? Wer so genau wüßte was die Natur mit uns vorhat, würde wohl zumindestens den Nobelpreis bekommen. Es gibt bucklige, schwache, starke, kluge, schöne, kurzsichtige, erfolgreiche, glückliche, unglückliche, Topsportler, Faulpelze... du kannst die Liste beliebig fortzetzen. Einige bekommen Krebs, viele nicht. Warum?? Man weiss es nicht!

Also lieber Unbekannt, werde gesund, geniesse dein Leben, du hast es verdient, und zerbrich dir nicht den Kopf über die Schule und dein Bewerbungszeugnis. Nach ein paar Jahren interessiert das keinen Menschen mehr ob du eine Klasse wiederholen musstest oder nicht, und, glaube mir, jeder aber wirklich jeder wird es verstehen wenn du ihm erzählst wie krank du gewesen bist.

Also Kopf hoch

GMS

PS unterhalte dich mit möglichst vielen, vor allem auch deinen Ärzten über deine Sorgen
Mit Zitat antworten