Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.04.2007, 10:56
derengel derengel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2007
Ort: Golben
Beiträge: 75
Standard AW: Metastasen in beiden Lebenlappen - brauche Hilfe!

Hallo Consi,

schön, dass du so schnell hierher gefunden hast. Glaub mir, hier kannst du dir echt Hilfe holen. War genauso verzweifelt, als ich das erste Mal hier geschrieben habe. Meinen Vater hat es im Januar 06 erwischt mit Darmkrebs und Lebermetas. Bei ihm aber Beides von Anfang an inoperabel. Er hat inzwischen 3x palliative Chemo und auch bestrahlung hinter sich, hat auch ein Stoma (hat sich auch gut damit arrangiert) und was soll ich sagen, im Moment gehts ihm super gut. Er hatte letztes Jahr mal einen dicken Zusammenbruch mit Leberkoma und sowas, aber wir haben ihn fleißig wieder aufgepäppelt und im Moment strahlt er wie ein Sonnenscheinchen. Hat gestern erst festgestellt, dass es allen seinen "Kollegen" im KH bei den Chemos immer bescheiden geht, aber er fühlt sich topfit... soll wohl an der guten Butter liegen (er ernährt sich dauernd von Toast mit gaaanz viel dicker Butter drauf und nach seiner Ansicht neutralisiert das die Chemie ).
Consi ich habe damals meinen Threat mit der Frage "wie lange noch ??" begonnen, weil ich voller Panik war. Aber die Lieben hier im Forum haben so viel Kraft und mir Mut gemacht, und inzwischen genieße ich jeden Tag, den mein Vater hat und an dem es ihm gut geht. Du siehst die Diagnose inoperabel ist noch lange kein Todesurteil - hier wird gegen den Krebs geboxt, bis er aus dem Ring saust... Vielleicht kannst du dich mal über die LITT informieren, die wird an der Charite´angeboten und geht zu machen, wenn nicht mehr als 10 metas in der Leber vorhanden sind...
Consi - nicht aufgeben !!!!! Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Stärke für die nächste Zeit und schicke dir ein fettes "Durchhalte-Paket".
Liebe Grüße
Grit
Mit Zitat antworten