Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 08.03.2010, 08:28
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 778
Standard AW: Bitte helft uns - wie weiterleben mit Metas?

guten Morgen, lieber timtom,
deine bzw. eure Gedanken drehen sich schon langsam in die richtige Richtung; weiter so! Meine Arbeit hat mir damals auch sehr viel Spaß gemacht, leider ging es in meiner Position nicht halbtags. am anfang war es schon schwer auf einmal soviel Zeit zu haben, aber heute, hätte gar keine Zeit mehr arbeiten zu gehen, genieße ich es, ausschlafen, schöne Spaziergänge, bummeln gehen, mit Freundinnen frühstücken, regelmäßige Lymphmassage, meinen Enkeln 2 Jahre und 13 Jahre endlich mal eine Oma mit Zeit zu sein und und... manchmal weiß ich gar nicht wie ich das früher alles geschafft habe. Im Grunde mache ich alles was mir Spaß macht und genieße es richtig. Ales ehemalige Workaholikerin unglaublich. Natürlich gibts auch Tage an denen ich mich einfach schlappi fühle, na und, dann ruhe ich mich eben aus. So lange es deiner Frau gut geht und sie die Möglichkeit hat halbtags zu arbeiten soll sie es ruhig machen. Ihr Körper sagt ihr schon was er will, ich meine ob sie sich mit gesundem Stress gut fühlt oder ob er etwas mehr Ruhe haben möchte. Bei uns in der Therapie ist eine Studentin, morgens vor der Uni holt sie sich ihre Bishosphonate und das ist sie den ganzen Tag in der Uni; ihr gehts richtig gut. Du wirst sehen auch mit Metas und den geeigneten Medikamenten ist es noch lange lebenswert und das mit guter Qualität.
Hört sich jetzt blöd an, aber wenn der TM 15-3 (nicht 15-9) bei deiner Frau anzeigt ist das ein "gutes" Zeichen und die Therapie kann gut beobachtet werden ggf rechtzeitig gegengesteuert werden. Bei manchen sagen sie leider gar nichts aus. Ich gehöre auch zu den Frauen wo der TM schön anzeigt.
Vielleicht noch ein Tipp; nehmt doch mal Kontakt mit der Biologischen Krebsabwehr auf. Ich bekam damals viele gute Tipps und eine Ärztin für Naturheilkunde (die sagen euch welche in der Nähe sind und mit denen zusammen arbeite) die mich seitdem unterstützend begleitet d. h. Stärkung des Immunsystem usw.
Alles liebe für Euch

Geändert von Heike1 (08.03.2010 um 08:36 Uhr)
Mit Zitat antworten