Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.03.2011, 18:40
Martin1992 Martin1992 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2010
Beiträge: 6
Standard Ich weis nicht mehr weiter.

Ich hoffe niemand wird auf diesen Beitrag böse reagieren.
Ich habe mich vor kurzem (im September) schon einmal an das Forum gewendet.
Warum? Weil ich verschiedene Symptome habe und ich mich hier mit Leuten unterhalten möchte die von dieser Krankheit Ahnung haben gar betroffen sind.

Ich habe seit längerem geschwollene Lymphknoten,ich bin mir nicht sicher aber ich schätze ungefähr 2 Jahre vielleicht auch 3 Jahre ich weiß es nicht genau weil es früher alles nicht wahrgenommen habe.Die Knoten sind auf beiden Seiten in der Leiste geschwollen so wie Hals untern hinter meinem Ohr richtig dick sogar das man ihn sieht.Andere Symptome habe ich eigentlich nicht,außer das ich Alkoholschmerzen hatte was typisch für MH ist.Ich trank zum letzten mal im September Alkohol also weiß ich nicht ob ich sie noch habe.Mir wurde in den letzten Jahren oft Blut abgenommen.Sogar vor kurzem wurde ein großes Blutbild gemacht mein Hausarzt hat nur gesagt du hattest früher einen Infekt wonnach die Knoten nicht mehr abgeschwollen sind.Aber sind sie dann am ganzen Körper angeschwollen?Von diesem Arzt hielte ich persönlich immer sehr viel.Auch weil ich ihn seit jungen Jahren kenne.Ich weiß nicht..ich kann manchmal nicht mal mehr einschlafen weil ich glaube das ich es habe.Ich bin zu dieser Meinung gekommen weil es in viele Foren steht wo betroffene sich äußern das sie nie Symptome hatten und ihr Blutbild auch in Ordnung war aber trotzdem Lymphdrüsen Krebs hatten.Ich habe so eine schreckliche Angst.Ich kannte jemanden der mit 16 Jahren an Krebs starb,dann auch noch 2 Nachbarn von mir
Meine Frage ist damit nochmal,ist es möglich das ich es seit 2007-2008 damit rumlaufe und es trotz Blutuntersuchungen und Urinuntersuchungen nicht erkannt wurde.Ich sch... jetzt auf meinen Hausarzt und geh zum Krankenhaus.
Ich denke dann wird eine Biopsie gemacht die reden das bestimmt nicht alles gut, wenn überall die Knoten dick sind...und untersuchen mich mal enlich gescheit!Ich werde mich nach den Untersuchungen hier noch mal melden.Entweder zum guten oder zum schlechten bösen erwachen.