Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.02.2012, 19:06
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: Adenokarzinom mit Hirnmetas/ alleinerziehend und so viele Fragen und Nöte...

lieber paya, traurig das auch du hier schreiben musst. diese krankheit verändert das ganze leben, sie macht einen traurig, wütend und wenn dann noch kinder das sind ist es besonders schlimm.
trotz allem, du darfst bitte nie, wirklich nie die hoffnung aufgeben. gerade bei krebs verläuft die krankheit bei jedem anders. viele leben noch viele viele jahre mit schlimmen diagnosen, andere habe tolle aussichten auf heilung und trotzdem geht aufeinmal alles in eine ganz andere richtung. auch die medizin bleibt nicht stehen.
ich hatte selbst hautkrebs und ich kenne viele, die mit meiner diagnose 4 jahre später nicht mehr leben. es gibt aber auch viele, die eine schlimme diagnose vor 4 jahren hatten, denen geht es heute noch gut und sie leben.
Alleine schon für deinen sohn musst du kämpfen, er braucht seine mama und du wirst doch sicher seine 1. freundin kennenlernen wollen oder?

der weg durch diese krankheit ist kein leichter, an vielen tagen hängen schwere wolken am himmel aber es gibt auch sonne am himmel paya, man muß sie nur sehen und auch zulassen das sie in dein herz scheinen kann. versuch dir und deinem sohn viel gutes zu tun, lachen, fröhlich sein - auch wenn es einem oft schwerfällt aber man darf die dunklen wolken nicht aufkommen lassen, auch wenn es einem oft schwerfällt und auch manchmal nicht gelingt, ein versuch ist es wert.

ich wünsche dir von herzen alles alles gute für die kommende zeit, nach vorne schauen, nicht zurück paya.

lg gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka
Mit Zitat antworten