Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 09.06.2007, 19:26
Benutzerbild von BINE 1
BINE 1 BINE 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 77
Standard AW: Hilfe,ich brauche Infos

Hallo ihr da draußen , die zwei Wochen Ferien vom KH sind am Montag auch schon wieder rum.
Wir sind beide gespannt wie dann das geplante CT aussieht.Wird noch ein dritter Zyklus Chemo drangehängt oder fangen sie dann gleich mit der Stammzellengewinnung an? Mal wieder Fragen über Fragen und wahrscheinlich wieder warten,warten,warten.Na ja,so langsam bekommt man ja darin Übung ist aber voll lästig

Ansonsten hat mein Mann , bis auf einen Tag leicht erhöhte Temperatur ,alles super überstanden.Sind auch beide froh darüber.Dafür erkenne ich manchmal meine Kücherschrankeinteilung nicht mehr,weil auf einmal neue Zwischenböden montiert wurden und das Geschirr umgestellt wurde oder klopft es ständig im Keller weil nun sofort ein neues Nachttischchen her muß e.t.c.

Manchmal ganz schön anstrengend so ein Arbeitstier den ganzen Tag um sich rum zu haben oder eher ungewohnt.Sonst hat er immer gearbeitet und zwar mind.12 Stunden außer Haus und nun ständig zu Hause

Ablenkung hilft manchmal über so einiges hinweg.Vielleicht eine Art diese Sache anzugehen.

So das wars mal im Groben.

Ich wünsche allen da draußen viel Kraft und einen wunderschönen Sonn(en)tag.

BINE 1
Mit Zitat antworten