Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 07.12.2007, 14:08
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Mit 50 Witwe

Hallo Silvia,
erstmal möchte ich dir sagen, das nicht alle Heime gleich sind. ich habe in verschiedenen Einrichtungen gearbeitet.
das letzte wo ich war, wahr wirklcih sehr schlimm. Da hat überhaupt nichts gepaßt. Den mal wir wahren gerade mal 4 Examninierte alles andere nur Helfer.

Es war kein schönes Arbeiten und die Leute taten mir sehr lied. Sie haben auch alle geweint als ich meine Entscheidung bekannt gegeben habe da aufzuhören. Aber mein papa war mir damals so oder so wichtiger und er brauchte auch rund um betreeung. Auch wo er im krankenhaus war habe ich tgl die 50 km hin und auch wieder zurück gerne auf mich genommen.
Zur Zeit orientiere ich mich mehr auf Privatpflege also jemand zuhause Betreuen oder eben in ein Mobilen pflegedienst. Den das arbeiten ist das viel schöner und man hat einfach viel mehr zeit.

Ich finde es toll das du so jemand betreust und dich da auch sehr wohl fühlst. MS ist leider auch keine schöne Krankheit. Weil alles so schleichend voran geht. Eine Verwandte hatte das auch von mir und ist vor 4 Jahren gestorben aber nicht an MS sondern leider auch an krebs.

Meine Mama ist sehr froh das wir hier im haus mit wohnen. den sie braucht uns sehr stark und würde alleine daran zerbrechen. Na ja unser haus ist leider noch nicht ganz abbezahlt aber das schaffen wir auch, da bin ich mir sicher.

Wünsche dir was

viele grüße
manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten